Dienstag, 14. Mai 2013
Eine Woche auf Mallorca ist ratz-fatz um, die Zeit, die man hat ist wie im Flug vergangen. Auch wenn ich mich auf zu Hause freue, ein bißchen schade ist es schon morgen wieder abzufliegen. Aber wer denkt schon an morgen, wenn man doch erstmal den heutigen Tag genießen kann. Also wieder vor dem Frühstück brav die Sonne gegrüßt, mal sehen was sich von der frühmorgentlichen Yoga Praxis in den Alltag retten lässt. Für gutes Wetter ist gesorgt und schon beim Frühstück steht der Plan für´s Abendessen: Dorade, was sonst.
Der Vormittag geht dann für einen ausführlichen 2 1/2 Stunden Spaziergang drauf, kurz überlegt die Kamera mal im Hotel zu lassen zum Glück hab ich das nicht getan. Ziel ist wieder das Naturschutzgebiet.
Zur großen Freude mit Wiedehopft Mutter + Kind, oder Vater?
feed me !
Leider wird die Wiedehopf-Idylle sehr schnell durch ein Touri-Pärchen gestört. "Ei guck mal ein Wiedehopf, ach sogar zwei - och nu haben wir sie verscheucht..."
Bleibt die schöne Landschaft und eine Entdeckung im Wald mit der ich nie und nimmer gerechnet hätte:
mediterrane Schilkröte
Mallorca hat immer was Neues zu bieten, dass die Schildkröten hier leben hatte ich gelesen, aber erst im dritten Jahr bekomme ich eine zu Gesicht.
Schönes highlight am letzten Urlaubstag.
Tja und nun heisst es bald auf Wiedersehen sagen. Schön war´s mal wieder! Und vielleicht bis zum nächsten Jahr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen