Mallorca-Fitness

Donnerstag, 09. Mai 2013


wolkig ...

Obwohl ich den Tag mit zwei, egentlich sogar vier, Sonnengrüßen begrüßt habe, hängen Wolken am Himmel und es treffen mich sogar einige Regentropfen. Wobei Yoga morgens an der frischen Luft auf dem Balkon hat was, vorallem wenn man nicht schon frühzeitig ins Büro muss, sondern nur rechtzeitig zum Frühstücksbuffet.
Heute ist auch hier ein Feiertag, merkt man aber nicht, es ist trubelig und die Fussgängerzone ist voller Menschen, die von Geschäft zu Geschäft ziehen. Morgen werde ich meine Vormittagswanderung wieder durch das Naturschutzgebiet machen, viel ruhiger! Auch am Pool ist es deutlich ruhiger und ja, mittlerweile auch wieder sonnig. Einer Runde schwimmen steht also ganz und gar nichts im Weg. Um das Fitness- und Wellnessprogramm noch ein wenig abzurunden schaue ich am späten Nachmittag mal in den hoteleigenen Fitnessraum und in die Dampfsauna. Herrlich danach im Bademantel auf dem Balkon in der Sonne zu sitzen fast schon zu träge um sich noch mal für´s Abendessen anzuziehen. Also man kann seinen Tag schon sehr angenehm rum kriegen ...
Nach dem Abendessen weil es draussen noch so schön ist, die Kamera geschnappt und echt jetzt: da ist man einmal ohne Tele unterwegs.


Der Wiedehopf auf der Liegewiese am Pool. Ich wette mal mit mir selber, morgen Abend mit Tele aber ohne Wiedehopf ...
Hier auch noch mal der Pool an dem sich die Nachmittage so angenehm verbringen lassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen