Mallorca - da blüht mir was

Samstag, 11. Mai 2013

Heute hatte ich ja schon die Befürchtung ich hätte die Sonne quasi weggegrüßt, war recht bewölkt am Vormittag, aber Du meine Güte so schlecht kann meine Yoga-Performance doch nicht sein...
Nach dem Frühstück sind wir mit dem Linienbus nach Costa dels Pins gefahren. Tja eigentlich nur ein Ort sehr, sehr schöner Häuser mit nur einem einzigen Hotel mittendrin. Die Häuser verbergen sich alle hinter hohen Hecken und mächtigen Gartenpforten. Natürlich haben die Luxusvillen alle den unverbauten Meerblick, im Gegensatz zu uns, wir hatten den verbauten Meerblick. Vielleicht hätte man klingeln sollen "Entschuldigung, dürfen wir mal auf Ihre Terrasse?" Also kein Ausblick und eigentlich auch kein Licht - no photos.
Der Nachmittag gestaltete sich dank zwischenzeitlich wieder aufgetauchter Sonne dann recht entspannt am Pool. Und so gibt´s heute Fotos von gestern. Unter dem Motto Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen oder auch Was mir auf meiner Wanderung durch das Naturschutzgebiet blühte.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen