Mallorca - Flieger

Freitag, 10. Mai 2013

Heute habe ich mit meinen morgentlichen Sonnengrüßen nicht nur die Sonne am strahlend blauen Himmel begrüßt, sondern auch jede Menge Wind. Fahnen am Strand flatterten wie wild, das Meer hatte richtige Wellen und alles was  leicht genug war flog davon. Deshalb heute mal ein paar Mallorca-Flieger (ausser dem Wiedehopf, ich sagte ja schon: Tele dabei Hopf nicht da)
Hier erst einmal eine der allgegenwärtigen Möven.


Auf meiner vom Winde verweht Wanderung entlang der Küste im Naturschutzgebiet ( herrlich weil a) durch den Wind sehr angenehme Temperatur und b) tatsächlich mal ne halbe Stunde am Stück ohne Touris) gab es dann noch diese Flugkameraden, hier brauch ich Hilfe bei der Bestimmung.




und den gab´s auch noch:


Nachmittags am Pool musste man dann alles was nicht niet und nagel fest war festhalten, ein Wind als wäre man in Norddeutschland. Und nach dem schwimmen, brrr im kalten Wind, nee muss ja nicht sein. Also duschen, anziehen und ab zum Kaffee trinken an die Strandpromenade (windgeschützt im Café).
Nach Regentropfen und Wind bin ich gepannt was ich mit meinem vor-dem-Frühstück-Balkon-Yoga noch so herbeigrüße ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen