raindrops keep falling on my head ....

Für Dienstag behält der Wetterbericht leider recht und so lernen wir den Landregen in Michigan kennen. Glücklicherweise verbringen wir einige Zeit im Auto auf dem Weg von Beulah nach Grand Rapids. Die Wettervorhersage hat die Reisepläne beeinflusst den wir haben uns gegen einen kleinen Ort am Ufer des Lake Michigan entschieden, stattdessen für eine Großstadt in der Hoffnung dort auch bei Regen etwas unternehmen zu können.
Allerdings kommen wir zu spät in Grand Rapids an um noch ein Museum zu besuchen. So gibt es eine Nachmittagspause im Hotelzimmer. In einer größeren Stadt findet sich immer die ein oder andere Mall die noch bis 21:00 auf hat. So bummeln wir durch die Woodland Mall und stellen fest: kennt man eine, kennt man alle.
(@ Pati auch hier wieder Bath & BodyWorks -rate was ich gemacht habe ....)
An dem schönen Buchladen Barnes & Nobel kommen wir auch nicht ohne Einkauf vorbei, also die Koffer werden proppe voll.


Was macht man an einem total verregneten Tag?
Entspannen und Zeitung lesen.

Für den nächsten Tag gibt es genügend Ideen, Museen hat Grand Rapids zu bieten und falls es trocken bleibt auch manches andere.

Leider geht der Urlaub nun wirklich dem Ende entgegen und der Gedanke in der nächsten Woche schon wieder im Arbeitsalltag zu stecken behagt uns so gar nicht. Hier in Grand Rapid haben wir unsere letzten beiden Hotelübernachtungen. Vor dem Abflug von Chicago wollen wir Hilke nochmal besuchen und somit werde ich das Urlaubende wohl erst von zu Hause aus posten.
Also in Kürze geht es weiter ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen