Muttertag auf Mallorca

So. 13. Mai 2012




Wenn man denn mit seiner Mutter verreist und dann im Urlaub auch noch Muttertag ist, ist eine Muttertagstour fällig! Wir entscheiden uns für einen Ausflug per Rad. Gleich hier im Hotel kann man, zwar nicht wirklich günstig, aber dafür gut, Fahrräder mieten. Nach dem Frühstück schwingen wir uns in den Sattel und radeln immer am Meer entlang Richtung Norden.  


Ziemlich schnell erreicht man das Ende Urlaubsorte und somit auch das Ende des gut ausgebauten Fahrradwegs. Ab hier würde es auf der Landstrasse weitergehen und so entschliessen wir uns umzukehren und nach einem Café Ausschau zu halten. Etwas abseits vom Touristentrubel noch vor Cala Bona entdecken wir ein sehr schönes Restaurant. Auf der von Bäumen überschatteten Terrasse mit Blick aufs Meer könnte man den Rest des Tages vertrödeln.


Irgendwann machen wir uns aber doch wieder auf den Weg, fahren an unserm Hotel vorbei noch ein Stück Richtung Süden bis zum Strand von Sa Coma. Zwar verbringen wir den späten Nachmittag wieder am Pool, aber nach so viel am Strand längst radeln steht fest, morgen wird endlich das Meer getestet!

Und was ich heute nicht unfotografiert vorbei ziehen lassen konnte:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen