der letzte Urlaubstag

Do. 17. Mai 2012

Der letzte Urlaubstag präsentiert sich mit perfektem Wetter, Sonne, leichter Wind, angenehm warme Temperatur. In diesen Tag muss ich möglichst nochmal alles reinpacken. Angefangen mit dem Frühstück, wo ich am Buffet besonders sorgsam auswähle und dem Glas Sekt das wir auf den schönen Urlaub trinken. Weiter geht es mit einem Spaziergang an der Starndprommenade, wo ich endlich Fotos von Lyn der französischen Bulldogge mache, die ich gleich am zweite Urlaubtag kennen gelernt habe und für die ich fast jeden Tag Bällchen werfen durfte. Ich habe selten einen so immer fröhlichen, freundlichen und ausgeglichenen Hund getroffen. Einfach zu süß.






Noch ein paar Ohrringe in dem schönen Laden kaufen und ein Souvenier für mein Mama.


Nochmal barfuss am Strand laufen und mit den Füssen im Mittelmeer baden. Im Hotelpool schwimmen, in der Sonne liegen, Kaffe und Kuchen genießen. Im Dampfbad entspannen und anschließend auf dem Balkon die Füsse hoch legen.

Und zum Abendessen gibts eine gebratene Dorade, ach das Abendessen-Buffet mit dem Fisch-frisch-braten-Tresen wird mir fehlen ...

Schade dass der Urlaub schon wieder vor bei ist. Mallorca werde ich gerne wieder besuchen, schließlich sind da noch die 26 unbesichtigten Kirchen in der Altstadt von Palma und so vieles mehr.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen