Pumpkin and spice make everything nice

Mi. 11.10.17

Der beste Milk-shake meines Lebens, aber dazu komme ich später.

Es ist der letzte Urlaubstag, den wir ganz entspannt nach dem Frühstück am Hotel-Pool angehen.
 

Ich habe mich ja sehr in Huntigton Beach verliebt, ein Urlaubsort der alle Klischees zu Süd-Kalifornien bedient. Also zum Abschluß des Urlaubs noch einmal dort hin.
Auf dem Weg zum Strand halten wir kurz beim örtlichen VW-dealer, mal den VW Atlas anschauen.

 schönes Auto, passt leider nicht ins Handgepäck

 unser Mietauto im Größenvergleich :-)
   
 Huntington Beach Pier
 
 ein fantastischer Ort zum Füsse hochlegen






Ruby`s Diner am Ende des Piers, ein Diner im 40er Jahre Stil mit leckerem Essen und den oben schon erwähnten allerbesten Milk-shakes. Ich wählte den October´s shake of the month: Pumpkin Delight Shake.


Es fällt uns wirklich schwer Abschied zu nehmen und zurück ins Hotel zu fahren.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen