goodbye,see you again! - welcome back home

Do. 12.10 / Fr. 13.10. 17

Koffer packen und auf zum Flughafen. Nach 1.340 Meilen (das ist für uns echt wenig) geben wir das Auto ab und hoffen, dass wir im Flieger mitkommen. Bis zum Schluss stehen wir auf Warteliste und bekommen nur einen Platz business-class, ich mache meine Erfahrung mit der premium-eco. Ich habe noch auf keinem Flug 3 Filme geschaut und gar nicht geschlafen, meine amerikanische Sitznachbarin verschläft den kompletten Flug von Los Angeles nach Frankfurt - beneidenswert.



Es war ein traumhafter Urlaub, Süd-Kalifornien ist ein bezaubernder Platz um eine gute Zeit zu haben. Für mich ist klar, das war nicht der letzte USA-Urlaub und Kalifornien steht sehr weit oben auf der Liste der Wunschziele.
Nach dem Urlaub ist ja auch bekanntlich vor dem Urlaub, jetzt heisst es den deutschen Herbst und Winter zu überstehen und nach Hause kommen ist ja auch was schönes.

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen