California dreaming

Montag, 25.September 2017

Es ist der erste Urlaubstag und wir sind zu Hause. In diesem Jahr ist es irgendwie schwierig. Noch in keinem Jahr habe ich mir vorweg schon so viele Gedanken gemacht und zwar nicht die planerischen Gedanken (schön, mal gucken was man so machen kann) sondern Zweifel (ob nun begründet oder unbegründet) ob es in die USA gehen soll. Schlussendlich hat unsere Liebe und Leidenschaft zu diesem bekloppten Land überwogen und allen leise nagenden Zweifeln zum Trotz beginnt die Reise, die eigentlich schon Vorgestern starten sollte* nun morgen in aller Herrgotts-Frühe und bringt uns hoffentlich problemlos nach Los Angeles.
Und natürlich hab ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht was man so machen kann, und ich bin schon sehr gespannt, was wir dieses mal erleben werden. 

*das mit dem Fliegen als Lufthanseat ist eine andere schwierige Geschichte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen