Nach dem Frühstück im Hotel (o.k. aber vernachlässigbar) geht es gleich los zur airshow. Wie angeraten nutzen wir den shuttle service, prinzipiell eine gute Idee , aber mit nur 5 Bussen deutlich zu wenig Kapazität um all die Leute zügig zum airshow Gelände zu bringen. Immerhin bekommen wir die einmalige Gelegenheit mit so einem typischen, gelben USA-Schulbus mitzufahren.
Das ganze airshow Spektakel findet in Jacksonville Beach statt und lässt sich prima vom Strand aus verfolgen. Im Sand in der Sonne (zu viel Sonne, wie wir leidvoll später feststellen) sitzen und der Fliegerei zusehen - perfekt. Besser wäre es nur mit Sonnenschirm und Strandliege gewesen.
Viele Kunstflug Vorführungen reihen sich an einander.
Und dann am Nachmittag die Blue Angels
da wurde der Strand dann so richtig voll
" Fat Albert"
Sonnenverbrannt, durchgeschwitzt und sandpaniert aber glücklich und zufrieden machen wir uns auf den Rückweg, Die Menschenschlange zu den Bussen schien unendlich lang, doch es geht dann doch recht zügig und das muss man den Amis ja lassen, sie scheinen mit unendlicher Geduld und auch der nötigen Disziplin zum Schlange stehen ausgestattet zu sein.
SeaAndSky Jacksoville Beach, das war wirklich ein beeindruckendes Erlebnis, auch wenn man nicht so flugzeugverrückt ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen