Mallorca, das wär beinah nix geworden

Sonntag, 11.Mai 2014


Da wär ich schon fast bei der Anreise nach Mallorca gescheitert, am Flughafen Check-in-Schalter stelle ich fest mein Personalausweis läuft genau heute ab. Die Mitarbeiterin von Germania meint ganz lapidar: "Frau Block, Ihr Personalausweis läuft heute ab, aber naja ist ja nur Mallorca" und check mich ein.Da wurde mir auch ohne Wechseljahre heiß und kalt. Soweit sogut aber was ist eigentlich mit der Rückreise ohne gültigen Ausweis? Ich frag erstmal nicht und der Urlaub kann beginnen.
Auf dem Weg zum Hotel bleibt der Buss zweimal mit überhitztem Motor liegen und so zieht sich die Anreise, stelle mir vor das passiert auf dem Weg zum Flughafen - nicht auszudenken.
Das Hotelzimmer, diesmal eine Suite, ist gewohnt komfortabel und beim 4. Mal kennt man wirklich alles und brauch null Zeit um sich zurecht zu finden.



Erstmal an die Strandprommenade, ja das Meer ist noch da :-) Dann kann es ja nun mit der Entspannung los gehen.


Und zum Abendessen gibt´s Dorade, da hab ich mich schon tagelang drauf gefreut.


Fragen rund um die Rückreise können warten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen