die alte Heimat

Mi. 10. Juli 2013
 
Mönchengladbach, an der Stadt reizt mich nichts und da auch hier Umweltzone gilt, dürfen wir ja auch gar nicht rein fahren. Tun wir aber doch zumindest bis zum nächstgelegenen Getränkemarkt, denn etwas muss ich mir aus der alten Heimat mit nach Hause bringen.
 
 
Freundschaften müssen gepflegt werden und so wird auch dieser Tag zum Besuchstag. Meine Freundin Sabine aus Grundschulzeiten hab ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen, die Kinder sind mittlerweile aus dem Haus und es gibt neue Hundchen.
 
Kerries Isett & Dune
 
Hunde geben immer einen guten Anlass zum spazieren gehen und wir drehen eine große Runde. Danach sitzen wir zusammen und reden über alte und neue Zeiten und lassen uns von Sabines Mann bekochen. Schweinefilet mit Jakobsmuscheln - ein Gedicht. Der Abend wird lang und lustig und wir trennen uns auch hier mit dem festen Vorsatz - so lange warten wir nicht wieder mit dem nächsten Treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen