Berlins beliebteste Schiffstour

Mo. 13. Aug. 2012
 
Im Urlaub früh aufstehen kann sich lohnen. Wir machen eine Bootstour, die Brückenfahrt mit einem Schiff der Reederei Riedel. Auf Berlins Wasserwegen 3 1/2 Stunden (23 km) vorbei an historischen und modernen Bauten, grüne Ufer und Industriegebiete. Man sitzt entspannt und lässt die Füsse baumeln und die vielen Sehenswürdigkeiten ziehen vorbei. 64 Brücken lernen wir auf dieser Tour kennen. 
 





 
Im Anschluss fahren wir zum Alexanderplatz und versuchen den Fernsehturm zu besuchen, 2 Std. Wartezeit sind uns eindeutig zu lang. Beim Kaffee trinken entscheiden wir, es morgen früh mit einem early bird ticket zu versuchen, also wieder nix mit ausschlafen...
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Schiffstouren. Man kann so viele Städte bzw. Länder kennen lernen. Für den nächsten Urlaub habe ich eine Ostsee Kreuzfahrt mit meiner Familie geplant. Ich freue mich jetzt schon. Die Preise sind auch nicht zu verachten. Man lernt viele verschiedene Landschaften kennen.
    Falls du Interesse an dieser Kreuzfahrt hast kannst du mal www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrten-schiffsreisen/ostseekreuzfahrten-ostsee.html vorbeischauen. Liebe Grüße Edwart

    AntwortenLöschen